Über Go Crazy  Impressum  AGB  Datenschutz  Home 
Kundenlogin
Nicht eingeloggt
 : Gepäckfahrer und Guides gesucht
Transalp Guides und Fahrer gesucht
 
Aufgrund unseres erweiterten Transalp Routen- und Terminangebotes bieten wir interessierten Guides und Gepäck-
fahrer/innen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei freier Zeiteinteilung. Die Transalp-Touren dauern zwischen 4 und 9 Tagen und finden zwischen Juni und September statt. Wer Lust und Zeit hat, eine oder mehrere unserer Transalp-
Gruppen auf dem Weg über die Alpen zu begleiten, nimmt bitte per E-Mail Kontakt mit uns auf.
Email:jobs@go-crazy.de
Tour-Guides:
  • Du mind. 28 Jahre alt?

  • Du hast vorzugsweise eine Ausbildung als MTB-Guide, Ski- oder Sportlehrer? (keine Vorausetzung!)

  • Du hast die Alpen bereits mit dem MTB überquert?

  • Du hast Einfühlungsvermögen und Spaß am Umgang mit Menschen?

  • Du kannst Menschen begeistern und mitreißen?

  • Berge, insbesondere die Alpen ziehen Dich magisch an?

  • Du brichst bei Regenwetter oder widrigen Umständen nicht in Tränen aus?

Solltest du dir diese Fragen ohne zu überlegen mit Ja beantwortet haben wird es Zeit Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Guides wählen selbst wie viele Touren im Jahr sie mit Spaß führen möchten und können. Wir vergeben keine Festanstellungen. Unsere Guides haben den Status eines Freiberuflers und erhalten termingebundene Verträge. Für unsere leichten AlpenCross-Routen suchen wir ausschließlich weibliche Guides. Diese dürfen gern mehr Einfühlungsvermögen als Kondition besitzen. Bei leichten Routen steht die Kondition nicht im Vordergrund. Bitte per Email unverbindlich unseren Guide Fragebogen anfordern.
Gepäckfahrer/innen:
Als Gepäckfahrer/innen sind uns vitale (Früh) Pensionäre/innen sehr willkommen. Diese sollten gesund und sportlich interessiert sein. Insbesondere ist Spaß am Umgang mit verrückten Radsportlern erforderlich und die Bereitschaft das kunterbunte Teilnehmerfeld nach Kräften zu unterstützen. Hierbei handelt es sich allerdings um keine Tätigkeit für Leute die unbedingt Geld verdienen müssen. Für die Anreise ab/bis Frankfurt, die Übernachtung und Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Der/Die Fahrer/in ist gemeinsam mit den Teil-
nehmern untergebracht, manchmal auch in Hütten im Mehrbettzimmer oder Lager. Gültiger Führerschein und Erfahrung im Umgang mit Minibussen ala Fiat Ducato etc. sind Voraussetzungen.

Wir suchen auch Fahrerer/innen, vorzugsweise aus dem Rhein-Main-Gebiet, für gelegentliche Transferfahrten an Wochenenden, bsp. Freitag oder Samstag nach Garmisch und weiter an den Gardasee und Sonntag wieder zurück. Hierfür ist ein Personenbeförderungsschein erforderlich. Die Kosten hierfür übernehmen wir nach Absprache.
Info hier:
Go Crazy MTB-Reisen
Am Kühlen Grund 6
65835 Liederbach

Fon: +49 (0)6196-83336
Fax: +49 (0)3222-8282703
Email:
jobs@bikereisen.de
Newsletter
1 x im Monat informieren und nichts mehr verpassen: aktuelle Touren des Monats, Restplätze, Workshops, Biketreff etc. Meine E-Mail Adresse:
Diese Adresse aus der Liste löschen:
Go Crazy MTB-Reisen | Am Kühlen Grund 6 | 65835 Liederbach a.T. | Fon: +49 (0)6196 - 83336 | Fax: +49 (0)3222-8282703 | info@bikereisen.de